Allgemein, Amigurumi, Anleitungen, Beiträge 2020, Blog, Tiere

Ein Weihnachtsgeschenk

Die kleine Spinne „Bolle“

Sooo.. ohne viel Tamtam haue ich heute die Anleitung für Bolle raus, er ist mein Weihnachtsgeschenk an euch alle da draußen.

Bolle ist mein Weihnachtsgeschenk an euch alle da draußen. Denn mal im Ernst, was ist das für ein irres Jahr? Ehrlich gesagt muss ich schon zugeben, dass es langsam anstrengend wird. Irgendwie wünsche ich mir schon ein bisschen mehr Normalität, aber was um Himmelswillen ist normal? Euch allen wünsche ich von Herzen eine wunderbare Weihnachtszeit, trotz aller Einschränkungen, macht das Beste draus und ganz viel Kraft, für alles was noch kommen mag.

– Körper –
1. RundeMagischer Ring 6 fM 6
2. Rundejd. 1.fM verdoppeln12
3. Rundejd. 2.fM verdoppeln18
4. Rundejd. 3.fM verdoppeln24
5. Rundejd. 4.fM verdoppeln30
6. Rundejd. 5.fM verdoppeln36
7. – 9. Runde36 fM36
Zwischen der 7. und 8. Runde werden die Augen mit einem Abstand von ca. 6 Maschen angebracht. Der Körper kann nun nach und nach gefüllt werden.
10. Rundejd. 5. u. 6. fM zusammen abnehmen30
11. Rundejd. 4. u. 5. fM zusammen abnehmen24
12. Rundejd. 3. u. 4. fM zusammen abnehmen18
13. Rundejd. 2. u. 3. fM zusammen abnehmen12
14. Rundejd. 1. u. 2. fM zusammen abnehmen6
Durch die noch unverschlossene Öffnung wird ein weißer Fadengefädelt und damit die Stickerei an den Augen angebracht. Der weiße Faden wird vernäht und abgeschnitten.
Dann wird die Öffnung des Körpers wie gewohnt verschlossen, die Nase wird aufgestickt (schwarzer Faden).
– (6x) Hinterbein –
1. RundeMagischer Ring, 6fM 6
2. – 9. Runde6 fM6
– (2x) Vorderbeine
1. RundeMagischer Ring, 6fM6
2. – 4. Runde6 fM6
Jedes der Beine wird einzeln gefertigt, die letzte runde wird stets mit einer Kettmasche beendet und der Faden wird ca. 30cm lang abgeschnitten. Die Hinterbeine werden mit
einem Stück Draht oder mit je einem Pfeifenputzer gefüllt. Die Beine Werden angenäht und können dann durch den Draht in Form gebogen werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s